Neues HQ OdP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues HQ OdP

Beitrag  Jethro Ames Palmer am Mi März 02, 2011 6:10 pm

----> altes HQ

Ames apparierte vor ein grosses altes Haus. Es sah ziemlich herunter gekommen aus. Einige andere Ordensmitglieder liefen draussen herum und sprachen Schutzzauber aus. "Wie du gemerkt hast, man kann schon mal nicht mehr in das Haus hinein apparieren." sagte ein kleiner Zauberer fröhlich. Ames kannte ihn nur vom sehen. Er nickte, öffnete die Tür und viel erstmal über den Koffer. Es war wirklich nicht sein Tag. Er lag auf dem Boden, alle viere von sich gestreckt und konnte sehen, wie die ganzen Patroni auf ihn zugerast kamen. Vorne weg der Nacktmull.
avatar
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Gast am Mi März 02, 2011 7:23 pm

Tonks war hinter ihm her apperiert. Jedoch war sie vor das Haus apperiert und wollte nicht hinein. Mit einem leisen Plop tauchte sie auf. Als sie dann Ames auf dem Boden sah kicherte sie kurz. "Alles in Ordnung?", fragte sie dann und half ihm auf. Nymphadora musste sich ein lachen verkneifen, da es sehr witzig ausgesehen hatte, wie er da so gelegen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Jethro Ames Palmer am Do März 03, 2011 1:41 pm

Ames wollte sich gerade wieder aufrappeln, als Tonks herein kam. "Geht schon." antwortete Ames, als sie ihn fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie half ihm hoch und die beiden waren sogleich von den ganzen Patroni umzingelt. Ames lief einfach durch sie hindurch ins Bad. Er brauchte einfach eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht.
avatar
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 6:04 pm

Tonks sah ihm nach und ging dann ins Wohnzimmer, welches noch nicht eingerichtet war. Wie sie es doch hasste um zuziehen. Besonders da sie so oft umzogen. Was wohl Sam davon hielt? Das war momentan eine kleine Sorge. Sie wusste genau welche Tasche die war, mit den Sachen für das Wohnzimmer. Also nahm sie diese und zauberte alles wieder gross. "Schon viel besser!", sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Jethro Ames Palmer am Do März 03, 2011 11:05 pm

Ames kam aus dem Bad und die Patroni wuselten, flogen und krabbelten immer noch alle herum. Genervt schaute er wo Tonks war und sah das sie auspackte. "Hmpf" machte Ames und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ging er wieder in den Flur. Er hörte die Patroni ab. "Ist es wahr, ziehen wir schon wieder um?" oder "Warum ziehen wir schon wieder um?" waren die Standardfragen. Die Standardantwort von Ames war: "Ja, danke für deine Hilfe!" Auch so konnte man die Zeit vertrödeln, als hätte er nicht noch etwas zu erledigen gehabt.
avatar
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Samantha Parker am Fr März 04, 2011 5:16 pm

altes Hauptquartier ----->

Sam tauchte etwas später, als die Anderen, vor dem Haus auf, da sie noch einmal im alten Hauptquartier herumgegangen war, um zu prüfen, ob sie auch alles Wichtige eingesteckt hatte.
Als sie eintrat, runzelte sie irritiert die Stirn. Wieso herrschte hier ein solches Chaos? Sie waren doch noch gar nicht richtig eingezogen. Sie schloss die Tür hinter sich und als sie sich wieder umdrehte, huschte etwas über ihre Füße. Erschrocken, und mit einem leisen Quiekgeräusch, wollte sie darüber hinwegsteigen - sie erkannte zuspät, dass es sich lediglich um einen kleinen, silbernen Nacktmull handelte - verlor das Gleichgewicht und landete mit dem Hintern im offenstehenden Koffer. "Bei Morganas dreckigem Seidenschlüpfer!", stieß sie genervt hervor und krackselte umständlich wieder hinaus. Beim dem Sturz hatte sie etwas klirren gehört und war sich sicher, dass es sich um die kleine Tischlampe der Küche gehandelt haben musste. Ein weiterer Patronus kam auf sie zugerauscht und bombardierte sie gleich mit Fragen. Ach, geh weg!, zischte sie und durchstieß das Rauchwesen mit dem Fuß. Einige Ordensmitglieder liefen hier herum und halfen Tonks dabei auszupacken, wobei sie die Patroni schlichtweg ignorierten. Lediglich Ames kämpfte mit den silbernen Gestalten.
Sam zückte ihren Zauberstab und half ihm dabei die Fragen zubeantworten, damit sich der wortwörtliche Rauch langsam lichtete. "Man sollte meinen, dass sie das ständige Umziehen langsam gewohnt sein müssten.", murmelte sie, nachdem sie ein großes Warzenschwein davon geschickt hatte.
avatar
Samantha Parker
Phönix

Weiblich Ort : Sutton, London
Arbeit : im Ministerium
Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen http://www.der-honigtopf.de.gg

Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Jethro Ames Palmer am Fr März 04, 2011 7:31 pm

Schmunzelnd stand Ames da, als er sah, wie das Küken in den Koffer plumpste. Er musste sie zum Glück nicht retten, sie schaffte es allein wieder heraus zukommen. Zumindest sie half ihm die Patroni zu beantworten. "Oh das ist toll, wenn du das machst, denn ich muss nun wirklich los. Habe in 15 min einen Termin. Tschüss." Ames ging hinaus und disapparierte.


---> Job

Und so verging die Zeit im Hauptquartier ereignislos und damit können wir auch einen Sprung in die richtige Zeit machen Wink Nächster Tag 11.15 Uhr
avatar
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues HQ OdP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten