E-Mail Benachrichtigung bei Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mail Benachrichtigung bei Antworten

Beitrag  Admin am Mi Feb 23, 2011 8:24 pm

Wie der Titel schon so schön sagt, gibt es diese Option, dass man eine E-Mail bekommt, sobald eine Antwort zu einem Thema, bei dem man etwas geschrieben hat, geschrieben wurde. Ich persönlich finde es ziemlich lästig (wenn man nämlich z.B. den MSN auf hat, dann bekommt man ständig Bescheid gesagt), aber es lässt sich nicht "allgemein" deaktivieren. Das müsst ihr in eurem Profil unter Einstellungen selbst tun. Danach ist dann aber auch Ruhe.
Man kann natürlich auch einfach jedes Mal, wenn man was schreibt, ein Häkchen unten bei Optionen wegklicken, damit man keine E-Mail erhält, aber wenn man es vergisst, kommt schon bei der nächsten Antwort eine E-Mail ins Haus geflattert.
Daher:
Profil ---> Einstellungen ---> Mich bei Antworten immer benachrichtigen = Nein
avatar
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen http://darktimes.othersboards.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten